Texturen bei Objekten - Ich raffs nicht !

Postby schumi » Tue Nov 13, 2001 12:37 am

Hi Michael!
Woran kann es liegen das FMS mir bei einigen Objekten sofort ne fehler meldung ausschmeißt ( irgendwas mit END) sobald ich anstatt TEXTURE OFF --> TEXTURE HALLIGALLI in der *.scn stehen habe?
Ich komme einfach nicht weiter, vieleicht kannst Du mir ja nen tip geben
bis denne.....
(¯`·.¸Schumi¸.·´¯)
Moderator im
http://www.rc-sim.de
FMS-forum


..:::Lieber arm dran, als Bein ab:::..
User avatar
schumi
 
Posts: 55
Joined: Fri May 18, 2001 9:10 am
Location: Ruhrgebiet

Postby Michael_Moeller » Tue Nov 13, 2001 7:19 pm

Hallo Schumi

nach "TEXTURE HALLIGALLI" müssen die 3D Koordinaten mit Texturkoordinaten versehen sein. Also:

119 255 4.5 3.5 2.83

nach TEXTURE OFF nur noch 3D Koordinaten. z.B:

4.5 3.5 2.83

Wenn das nicht stimmt kann der FMS die Koordinaten nicht merh zuordnen.
Michael_Moeller
 
Posts: 88
Joined: Thu Feb 28, 2002 10:38 am

Postby schumi » Sat Nov 17, 2001 6:50 pm

Besten Dank Micha! ;)
bis denne.....
(¯`·.¸Schumi¸.·´¯)
Moderator im
http://www.rc-sim.de
FMS-forum


..:::Lieber arm dran, als Bein ab:::..
User avatar
schumi
 
Posts: 55
Joined: Fri May 18, 2001 9:10 am
Location: Ruhrgebiet

Postby ICH » Wed Aug 17, 2005 7:49 pm

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu Metasequoia.
Wieso steht in einer datei, die als *.x exportiert wurde und mit GeoEX umgewandelt wurde überhaupt TEXURE OFF drin?
Sollten da die Texturdaten nicht mitgeliefert werden?

Gruß Tobias
ICH
 
Posts: 4
Joined: Tue Aug 16, 2005 10:53 am


Return to Landscapes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron